Dienstag, 18. Dezember 2012

Unsere Entscheidung

ist gefallen. 
Wir werden den Blog vorerst auf Eis legen! Wir haben lange gerätselt wie wir unseren Blog weiter gestalten wollen und wir haben viele Ideen und Möglichkeiten, leider, leider fehlt uns aber die Zeit dafür. Als Berufstätige und Vollzeitmama genießen wir unsere kostbare Zeit mit unseren Hunden. 
Als zuverlässiger Ergebnisdienst ist der DWZRV e. V. inzwischen kaum noch einzuholen und alle Ausstellungs-, Renn- und Coursingergebnisse sind auf der Website schnell einzusehen. 
Zwischenzeitlich wurde auch eine weitere Deckrüdendatenbank erstellt, betrieben von Ramona Tipo. Hier kann jeder flott seinen Rüden via Formular einstellen lassen.
Der Blog bleibt weiterhin als Artikel und Linksammlung bestehen.
Wir haben den Blog immer mit viel Freude für Freunde erstellt und wir werden mal sehen was wir daraus machen sollte, es weitergehen.
Aber für dieses Jahr wünschen wir erstmal

Frohe Weihnachten, Merry Christmas and a Happy New Year!

IMG_2431 Kopie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen